Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht! Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht!

Die Temperatur auf den Punkt gebracht.

english

Traditionelles Weihnachtsbaumschmücken

Traditionelles Weihnachtsbaumschmücken bei der Firma ONI in diesem Jahr einmal anders

Nun war es endlich soweit, der Weihnachtsbaum wurde aufgestellt und mit dem gebastelten Schmuck der KiTa „Erfinderkinder“ aus Kleinröhrsdorf reichlich beschmückt. Die Auswahl der individuellen Werke war sehr schwer und der Baum wieder einmal viel zu klein! 

Allerdings war das Schmücken in diesem Jahr etwas anders, denn es herrschte nicht wie gewohnt das fleißige Treiben im Eingangsbereich der Firma ONI Temperiertechnik Rhytemper GmbH. Das fröhliche und aufgeweckte Sabbeln und Flitzen der Kinder fehlte. Kein begeisterter Kinderchor, der die Belegschaft mit fröhlichen Klängen verzaubert. Keine glücklichen Kinderaugen, die bei Naschwerk und heißem Kakao ihr geschaffenes Kunstwerk betrachten. Weihnachtslieder vom Handy konnten daran leider auch nichts ändern.

Dennoch ist der Weihnachtsbaum der Dank der fleißigen Bastel-Wichtel und Mitarbeiterinnen der Firma Oni wieder ein optisches Highlight.

      

Haben Sie Fragen? Dann rufen
Sie uns an:
+49 35952 41100
© Copyright 2024 | ONI Rhytemper