Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht! Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht!

Die Temperatur auf den Punkt gebracht.

english

Traditionelles Weihnachtsbaumschmücken 2022

Morgen Kinder wird´s was geben

Am 30.11.2022 habe wir unsere Tradition mit den
„Erfinderkindern“ der KiTa Kleinröhrsdorf wieder aufleben lassen.
 
Ein kahler Baum, nur mit Lichterketten bestückt, stand vor dem ersten Advent in unserem Foyer. Doch gestern wurde es dann heiter, laut und gesellig im Hause ONI Rhytemper.
Die Gruppe der KiTa machte einen schönen Spaziergang und besuchte unser Unternehmen in Großröhrsdorf.
Bereits beim Ablegen der winterlichen Kleidung wurde es laut, denn der Weihnachtsmann mit seinem ONI-Elf huschte vorbei und die wenigen, die ihn gesehen haben, waren völlig aus dem Häuschen…
Beim Schmücken des Baumes mit dem selbst gebastelten Baumschmuck schaute er ebenfalls kurz vorbei.
Die Kinder dekorierten unseren Weihnachtbaum mit Ihren kreativen Gestaltungen und nun erstrahl er in neuem Glanz. Anschließend wurde es in unserer Fertigung ganz still, denn der Weihnachtsmann führte unsere kleinen Gäste auf die Empore der Produktion und fröhlich vorgetragene Weihnachtslieder bereiteten unserer Belegschaft große Freude.
Nach diesen Glanzleistungen gab es in geselliger Runde eine willkommene Stärkung mit Gebäck, Pfefferkuchen, Kakao und Kinderpunsch. Abschließend schaute der Weihnachtsmann mit seinem Elf nochmal vorbei und überreichte jedem Kind einen kleinen Gruß von uns.
 
Wir freuen uns jetzt schon auf 2023
 
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Haben Sie Fragen? Dann rufen
Sie uns an:
+49 35952 41100
© Copyright 2024 | ONI Rhytemper