Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht! Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht!

Die Temperatur auf den Punkt gebracht.

english

Aus der Not eine Tugend machen

Auf unserem Prüfplatz befindet sich aktuell ein 64 Kreis-Temperiersystem.
Gegenüber herkömmlicher Dauerkühlung spart unser Kunde durch intelligente Regelung massiv Energiekosten ein.
Zudem kann er damit seine Produktionszeit optimieren und seine Prozesse nachhaltig dokumentieren.
 
Leider war es uns nicht möglich, unsere ONI-Temperiergeräte mit den anthrazitfarbenen Standard-Panels zu bestücken, allerdings mit identischen Panels in grau.
Dies geht zwar zu Lasten der Ästhetik, allerdings kann der Kunde wie geplant seine Produktion aufnehmen und hat somit aus ökonomischer Sicht keine weiteren Einbußen zu befürchten.
 
Wir finden, manchmal bedarf es auch anderer Wege, um zum Ziel zu kommen. Wichtig ist nur, diese Wege mittels Kommunikation und Flexibilität gemeinsam zu finden.
 
In diesem Sinne wünschen wir unserem Kunden baldigen Produktionsstart und viel Freude mit dem System.

Haben Sie Fragen? Dann rufen
Sie uns an:
+49 35952 41100
© Copyright 2024 | ONI Rhytemper