Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht! Oni Rhytemper - Die Temperatur auf den Punkt gebracht!

Die Temperatur auf den Punkt gebracht.

english

160°C-Temperiergerät mit Einzelkreisüberwachung

160°C-Temperiergerät mit Einzelkreisüberwachung


Für unseren neuen Partner haben wir eine individuelle Sonderlösung entwickelt. Diese ist optimal auf seine definierten Prozessanforderungen an einer hydraulischen Presse zugeschnitten.
Unser Serientemperiergerät RHY-HighT 160L wurde dabei mit einer kompakten Einzelkreisverteilung ausgestattet, womit jeder Kreislauf manuell geregelt werden kann.
Die Durchflüsse und Rücklauftemperaturen werden elektronisch überwacht und über das Bedienpanel vom Temperiergerät vollständig visualisiert.
Die Ausstattung mit einer frequenzgeregelten Pumpe ermöglicht die Vorgabe des Soll-Druckes nach tatsächlichem Bedarf.
Damit können der Energieverbrauch und die daraus resultierenden Kosten deutlich gesenkt werden.
 

Haben Sie Fragen? Dann rufen
Sie uns an:
+49 35952 41100
© Copyright 2024 | ONI Rhytemper